Featured

Zuchtfamilien Schwyz 2024

Von Ende März bis Ende April wurden 23 weibliche Zuchtfamilien & drei Halteprämien im Kanton Schwyz, den Experten präsentiert. Das höchste Resultat in der zentral Schweiz wurde im Kanton Schwyz klassiert. Hervorragende Punktierung erhielt die Familie Joe-ET JANA von Kennel Markus aus dem Steinerberg mit 90 Punkten. Sie erreichte diesjährig die höchste Punktierung im Kanton Schwyz. Bei den männlichen Halteprämien erhielt der Stier Reimo ROMEO mit 57 Punkten, die höchste Punktierung der Zentralschweiz.
Mit viel Publikum wurden die Züchterfamilien für ihre grosse Arbeit entschädigt. 

Herzlichen Dank für den Aufwand & die freundliche Gastfreundschaft. Weiterhin viel Freude in der Braunviehzucht. 

 Zuchtfamilienliste Zentralschweiz 2024

Zuchtfamilien Luzern 2024

Zuchtfamilien Obwalden 2024

Zuchtfamilien Uri 2024

 Fotos: BVCH

Folgen Sie uns auf Social Media

Adresse

Vieh aus der Zentralschweiz

Tanja Betschart-Kathriner, Geschäftsführerin
Obstaldenstrasse 9
6063 Stalden

info@vieh-zentralschweiz.ch
Handy: 079 842 51 50

Newsletter abonnieren

Quicklinks

© 2013 bis 2024 | Alle Rechte vorbehalten | vieh-zentralschweiz.ch | produziert durch web2use.ch